Publikationen WI
Art der Publikation: Beitrag in Sammelwerk
Customer Realtionship Management auf der Basis von Analytischen Informationssystemen
- Autor(en):
- Chamoni, P.; Düsing, R.
- Herausgeber:
- Möhlenbruch, D.; Hartmann, M.
- Titel des Sammelbands:
- Der Handel im Informationszeitalter – Konzepte – Instrumente - Umsetzung
- Seiten:
- 99-116
- Ort(e):
- Wiesbaden
- Veröffentlichung:
- 2002
- Zitation:
- Download BibTeX
MSM Aktuelles:
- Teilnehmerlisten der Zusatzkurse der MSM im Sommersemester 202426.03.24
- DUE-Mobil Stipendium 202426.03.24
- Informationsangebote zu Stipendien20.03.24
- Anmeldung für die Zusatzkurse der MSM im Sommersemester 202419.03.24
- Anmeldung zum Forschungsseminar Marketing (Hauptseminar) im Sommersemester 202419.03.24