Publikationen WI
Art der Publikation: Beitrag in Sammelwerk
Wie Big Data die Kundenbeziehungen beeinflußt - - mit zusätzlichen Informationen vom Segmentioerungs- zum Erlebnismanagement
- Autor(en):
- Tiefenbacher, K.; Olbrich, S.
- Auflage:
- 1. Auflage
- Herausgeber:
- Keuper, F.; Schomann, M.; Sikora, I.
- Titel des Sammelbands:
- Homo Connectus
- Seiten:
- 121-140
- Verlag:
- Springer Gabler
- Veröffentlichung:
- 2018
- Zitation:
- Download BibTeX
MSM Aktuelles:
- Absolventenfeier am 23.08.202419.04.24
- Zentrales Registrierungs- und Verteilungsverfahren für Abschlussarbeiten an der MSM19.04.24
- Neues Modul in den Masterstudiengängen: Praxiseinblicke Bank- und Finanzwirtschaft16.04.24
- Bewerbungsmappencheck zur jobMESSE 202416.04.24
- Angebot von neuen Kursen für das Mobilitätsfenster im Master M&E15.04.24