Publications WI
Type of Publication: Article in Collected Edition
Wie Big Data die Kundenbeziehungen beeinflußt - - mit zusätzlichen Informationen vom Segmentioerungs- zum Erlebnismanagement
- Author(s):
- Tiefenbacher, K.; Olbrich, S.
- Edition:
- 1st Edition
- Editor:
- Keuper, F.; Schomann, M.; Sikora, I.
- Title of Anthology:
- Homo Connectus
- pages:
- 121-140
- Publisher:
- Springer Gabler
- Publication Date:
- 2018
- Citation:
- Download BibTeX
no news in this list.
MSM Breaking News:
- Registrierung für das Verteilverfahren von Abschlussarbeiten19.09.25
- Klausureinsicht „Grundlagen der Unternehmenssteuerung“17.09.25
- Anmeldung zum Seminar Management Control and Strategy Execution: “The Good, the Bot & the Ugly: Navigating AI in the Controlling Function”15.09.25
- Informationen zur Prüfung EBWL im Wintersemester 2025/2615.09.25
- Seminar zum Thema "KI als Forschungspartner: Weiterentwicklung von Messskalen zur Arbeitsgestaltung im Nachhaltigkeitskontext“ im WS 2025/202611.09.25