Publications WI
Type of Publication: Article in Collected Edition
Wie Big Data die Kundenbeziehungen beeinflußt - - mit zusätzlichen Informationen vom Segmentioerungs- zum Erlebnismanagement
- Author(s):
- Tiefenbacher, K.; Olbrich, S.
- Edition:
- 1st Edition
- Editor:
- Keuper, F.; Schomann, M.; Sikora, I.
- Title of Anthology:
- Homo Connectus
- pages:
- 121-140
- Publisher:
- Springer Gabler
- Publication Date:
- 2018
- Citation:
- Download BibTeX
Breaking News:
MSM Breaking News:
- Zentrales Registrierungs- und Verteilungsverfahren für Abschlussarbeiten an der MSM02.05.24
- HypoVereinsbank zu Gast30.04.24
- Zweifel im Studium? Aktuelle Veranstaltungen des ABZ zum Thema Studienabbruch/-fachwechsel30.04.24
- Abschlussfeier der MSM am 23.08.202425.04.24
- Änderungen in den VWL-Modulen in den Masterstudiengängen der MSM22.04.24