Publikationen WI
Art der Publikation: Beitrag in Sammelwerk
On-Line Analytical Processing (OLAP)
- Autor(en):
- Chamoni, P.
- Herausgeber:
- Hippner, H.; Küsters, U.; Meyer, M.
- Titel des Sammelbands:
- Handbuch Data Mining im Marketing. Knowledge Discovery in Marketing Databases
- Seiten:
- 543-558
- Verlag:
- Vieweg
- Veröffentlichung:
- 2000
- Zitation:
- Download BibTeX
Keine News in dieser Ansicht.
MSM Aktuelles:
- Wir suchen Volunteers für unsere Konferenz!16.06.25
Veranstaltung "Kundenzentrierte Fahrzeugentwicklung bei BMW: Wie Fahrsimulatoren die Zukunft der automobilen Mobilität prägen"13.06.25
- Prof. Dr. Manfred Tietzel verstorben10.06.25
- Einladung zum WIP-Unternehmerabend: „Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil in der Produktentwicklung“10.06.25
- Teilnehmerlisten der Excel-Grundkurse der MSM im 2. Block des Sommersemester 202509.06.25