Publikationen WI
Art der Publikation: Beitrag in Sammelwerk
Customer Realtionship Management auf der Basis von Analytischen Informationssystemen
- Autor(en):
- Chamoni, P.; Düsing, R.
- Herausgeber:
- Möhlenbruch, D.; Hartmann, M.
- Titel des Sammelbands:
- Der Handel im Informationszeitalter – Konzepte – Instrumente - Umsetzung
- Seiten:
- 99-116
- Ort(e):
- Wiesbaden
- Veröffentlichung:
- 2002
- Zitation:
- Download BibTeX
Keine News in dieser Ansicht.
MSM Aktuelles:
- Registrierung für das Verteilverfahren von Abschlussarbeiten19.09.25
- Klausureinsicht „Grundlagen der Unternehmenssteuerung“17.09.25
- Anmeldung zum Seminar Management Control and Strategy Execution: “The Good, the Bot & the Ugly: Navigating AI in the Controlling Function”15.09.25
- Informationen zur Prüfung EBWL im Wintersemester 2025/2615.09.25
- Seminar zum Thema "KI als Forschungspartner: Weiterentwicklung von Messskalen zur Arbeitsgestaltung im Nachhaltigkeitskontext“ im WS 2025/202611.09.25