Publikationen WI
Art der Publikation: Beitrag in Sammelwerk
Customer Realtionship Management auf der Basis von Analytischen Informationssystemen
- Autor(en):
- Chamoni, P.; Düsing, R.
- Herausgeber:
- Möhlenbruch, D.; Hartmann, M.
- Titel des Sammelbands:
- Der Handel im Informationszeitalter – Konzepte – Instrumente - Umsetzung
- Seiten:
- 99-116
- Ort(e):
- Wiesbaden
- Veröffentlichung:
- 2002
- Zitation:
- Download BibTeX
Keine News in dieser Ansicht.
MSM Aktuelles:
Internationale Woche "Wege ins Ausland" 202505.11.25
Beratungstag für alle, die im Studium nach Orientierung suchen: Bleiben, wechseln oder neu starten?04.11.25- Klausuranmeldephase für das Wintersemester 2025/2601.11.25
Mastermesse der Ingenieurwissenschaften, Mercator School of Management und Informatik31.10.25
PROMOS Stipendium Ausschreibung 202630.10.25
